Lage: 10 Tage – letzte Vorbereitungen

Nachdem wir alle die Matura Ende Juni positiv abgeschlossen haben und ein paar entspannende Tage in Kroatien verbrachten, laufen jetzt die letzten Vorbereitungen für unser Road Adventure auf Hochtouren.

Unser von Ford zur Verfügung gestellte Ford Tourneo Custom ist bereits eingetroffen und wird gerade in Gunskirchen bei Wels, bei der Firma easygoinc. mit einem Camping-Ausbau, Regalsystem, Küche und Bett ausgestattet.

Dabei unterstützten wir easygoinc. vergangenen Mittwoch tatkräftig, schraubten Aluminium-Profile zusammen und konnten uns bereits ein erstes Bild von unserem Auto, das uns sicherlich wieder gut nach Hause bringt, machen.

Damit wir uns nachts aber nicht immer in das Auto quetschen müssen, haben wir bereits die Campingausrüstung von der Firma Outdoorer erhalten, die uns auch bei eisigen Temperaturen am Nordkap warm und trocken hält.

Des Weiteren ist unsere Stromversorgung, zwei Batterien – zur Verfügung gestellt von der Firma Banner – eingetroffen, damit wir Euch immer mit tollen Bildern und Videos sowie Blogs am aktuellsten Stand halten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA *