Nur noch 100 Tage!

Neben den weniger angenehmen Schulterminen rückt auch unser Abreisetermin immer näher. In weniger als 100 Tagen ist es schon soweit. Entsprechend wird auch das Engagement für unser Vorhaben intensiviert. Unser Ziel ist es, möglichst viele Interessenten mittels diesem Blog und unseren anderen digitalen Kanälen (FacebookInstagram) auf der Reise dabei zu haben. Für diesen Zweck kam vergangene Woche ein kiloschweres Paket bei uns an. Insgesamt 1000 Flyer und 5000 Visitenkarten wurden bestellt. Diese werden wir nun fleißig verteilen. Auch die Kooperationen mit unseren Sponsoren sind sichergestellt, die ebenfalls auf den Karten und Flyer abgedruckt sind. Obendrauf berichtete die Tips-Zeitung, ganz zu unserer Überraschung, diese Woche ein erneutes Mal über unser anstehendes Abenteuer.

Neben diesen Ereignissen geht es in der Schule aktuell in den Endspurt. Die fünfte Klasse ist so gut wie geschafft und bald geht es an die Maturavorbereitung. Auch wenn noch einiges vor uns liegt, unser Road Adventure ist schon in Reichweite – das motiviert, um noch ein letztes Mal richtig Gas zu geben, bevor wir unsere Reise mit dem von unserem Hauptsponsor Ford Austria zur Verfügung gestellten Ford Tourneo Custom antreten.



Schreibe einen Kommentar