Step by Step Richtung Ziel!

Jeder der lange Zeit hart für etwas gearbeitet hat, weiß, was das für ein befreiendes Gefühl ist, wenn man ein Kapitel abhaken kann und für immer hinter sich lässt. Seit vergangener Woche ist es gewiss: Jeder von uns hat die fünfte Klasse bestanden. Somit ist einer von zwei essenziellen Meilensteinen abgeschlossen. Das bedeutet, dass wir ohne Kompensation- oder Herbstprüfung in den Sommer starten können – Hurra! Jetzt gilt es nur noch mit den letzten Energiereserven die Matura zu bewältigen. Danach kann uns nichts mehr von unserem Road Adventure abhalten!

Auch unsere Diplomarbeiten sind bereits gedruckt und abgegeben: Bernd, Bernhard und Jakob haben gemeinsam eine Machbarkeitsstudie der am Markt vorhandenen Augmented Reality-Frameworks durchgeführt und eine App entwickelt, die es Touristen ermöglicht, eine Schnitzeljagd durch Linz zu machen – mehr dazu hier: https://bit.ly/2HdotfI

Flyer, Visitenkarten, …
Um so viele Leute wie nur möglich von unserer Reise zu überzeugen, bzw. zu erreichen, sind wir fleißig am Visitenkarten und Flyer austeilen – so verzierten wir spontan die „Zeichentafel“ von Burgerista in Linz. Auch betreiben wir eine eigene Facebook-Seite, auf der ebenfalls News, Fotos und dergleichen geteilt werden: https://www.facebook.com/roadadventure.at/
Instagram: https://www.instagram.com/roadadventure.at/

Kooperation mit Banner
Des Weiteren dürfen wir eine weitere Kooperation präsentieren: Die Firma Banner sponsert uns eine leistungsstarke Batterie + Ladegerät und sorgt für den nötigen Strom, um euch mit tollen Videos und Fotos während unserer Reise am laufenden zu halten – vielen Dank!

Das Wetter wird immer besser, der Sommer ist schon spürbar und die Motivation steigt deutlich an. In diesem Sinne hoffen wir, dass die Sommervibes auch bei Euch schon im Anflug sind und freuen uns, Euch bald wieder ein neues Update zu geben!

One thought on “Step by Step Richtung Ziel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA *