Tag 23: Einmal quer durch Deutschland – Deutschland

Am vorletzten Tag unserer Reise mussten wir die letzte lange Etappe zurücklegen – von Hamburg nach München. Bei über 35° Grad fuhren wir tagsüber mehrere hunderte Kilometer auf der glühenden Autobahnen. Einige Baustellen und teilweise auch viel Verkehr ließen uns insgesamt über neun Stunden auf der Straße, im klimatisierten Ford Tourneo Custom, sitzen.

Während der Fahrt wurde der neunte VLOG geschnitten, der nun auch schon online ist: www.roadadventure.at/vlog-9

Wir alle freuen uns schon sehr auf zuhause, auf unser eigenes Bett und unsere Familien. Mittlerweile haben wir auch schon 8.700 km zurückgelegt, über 150 Stunden im Auto verbracht und dabei einige hunderte Liter Diesel verbrannt. 

Da an diesem Tag wahrlich nichts Aufregendes passiert ist, wir nicht ein einziges Mal die Kamera in der Hand hatten, suchten wir für diesen Blog die schönsten Fotos unserer Reise zusammen. Einige davon werden auch sicher im Kalender wieder zu finden sein, der dankenswerter Weise von der Firma Haberkorn Kalender GmbH produziert wird.

One thought on “Tag 23: Einmal quer durch Deutschland – Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA *